+++ Diese Seite ist für alle Clanmitglieder und die, die es werden wollen, gedacht. +++
Login

Willkommen auf unserer Clanwebseite!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Name oder Email

Passwort


Online Information
Teamspeak
WoWS-2ZG
Bording-Anstupsen
Führungsabtl.
Edwins Kajüte { -2ZG- }
« ★ » Allgemein « ★ »
Info und Clan-Regeln
Wache-Patrouille!!!
« ★ » WoWS 2 ZG « ★ »
World of Warships
Gewertete Gefechte
Suche Divi
Wilhelmshaven
Kiel
Pearl Habor
Scapa Flow
Clanwar
Clan War Warteraum / Besprechung
1te. Division CW
2te. Division CW
WowS auf PS 4
Übungsraum
Stream NICHT STÖREN
Andere Spiele
Stiller Raum
[-2ZG-] DannyQ
« ★ » Abwesend « ★ »
Kurz AFK < 30 Minuten
Lang AFK >30 min
[-2ZG-] cool_Tank_1/ Patrick
Essen und sonstiges

Quasselbox
Klick zum schreiben!

SeasharkSeashark
17.05.19
Du brauchst das auch sonst rostest du uns hier noch ein Annoy
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

VorpiekfahrerVorpiekfahrer
17.05.19
Schönes WE allen . Ich habe Dauerdienst Happy Np
LogIn!Toll fanden das0 | Nicht Toll fanden das0

SeasharkSeashark
11.05.19
Allen einen schönen Start ins Wochenende und denen die arbeiten müssen ruhige Schichten
LogIn!Toll fanden das1 | Nicht Toll fanden das0

©
Themen Autor: WillytheKid777
Thema ID: 114
Themen Information
Beiträge: 7 » Gelesen: 1460 mal.
Thema ansehen
 Thema drucken
Clanmitglieder
WillytheKid777
Habe mir mal überlegt einen Bereich zu schaffen in dem sich die einzelnen Mitglieder vorstellen können wenn sie wollen, wenn nicht dann nicht, auch nicht schlimm.Smile

Dann fang ich mal an.

Moin, mein Name ist WillytheKid777, genannt Willy. Das Rentenamt sagt ich darf 2039 in Rente gehen. Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, Schleswig-Holstein.
Zum Spiel gekommen bin ich vor gut 3 Jahren, wollte eigentlich WorldofWarplanes spielen, bin dann aber bei WorldofWarships gelandet.
Kurz drauf ist dann ein Familienmitglied (IchHalt23) angefangen WoWs zu spielen und wir haben dann die Meere zu zweit unsicher gemacht.
Irgendwann, ich weiß nicht mehr wann, es war in den Ferien, kam ich nach der Arbeit nach Hause, und ich hörte nur "Papa, ich bin jetzt in einem Clan".
Ich sah schon unsere gemeinsame Wochenendbeschäftigung schwinden, dann kam nur "Die suchen noch Clanmitglieder", ich wollte aber nicht in einen Clan. Also Rechner an und zocken. Flasche Kaltgetränk, Tüte Chips, der Freitagabend kann beginnen. Spiel startet und was passiert?
Meldung: Seashark hat sie in einen Clan eingeladen
Ich dachte nur, na toll, und nun? Sohnemann ganz Stolz im TS, na ja, kannst dir ja mal anhören.
Kann ja nicht sooooo schlecht gewesen sein, bin ja noch hier und hoffe auch noch ne Weile.
Mittlerweile spielt auch die ganze Familie WoWS, denn Frau(Zickchen777) und Tochter(jassi_lp) sind auch im Clan.
Reizen tun mich die Herausforderungen im Spiel, Feldzüge und die Clanwars. Auch bin ich immer dabei, wenn es darum geht, sich Schiffe zu erfahren.
Und ganz wichtig: wir haben meistens eine Menge Spaß im Spiel und im TS, ich hoffe das bleibt so.
Ich denke das reicht erstmal.

Gruß Willy
.
 
Top
Mr X
Moin,
Ich halte es kurz, im Spiel Ichhalt23 und im TS Pascal.
Wer mehr über mich erfahren will kann gerne ins TS kommen bin eigentlich jeden Tag im TS außer ich schreibe viele Klausuren...cap_bookUpRoll
 
http://www.google.de
Top
Seashark
Wer mich nicht kennt kann mich gerne fragen im TS aber ich habe damals das alte 2 ZG gegründet und es sind die meisten Member die auch hier sind damals zugestoßen. Einige haben sich hier verewigt andere folgen und viele sind auch schon gegangen
„Disziplin ist die ganze Seele der Armee“
 
Top
Zickchen777
Nun gut, dann will ich auch mal....

Ingame kennt man unter Zickchen777, genannt Zicke und privat liebevoll Muddi oder Mutter.

Noch im besten Alter, noch ist die 3 vorn.....
Name ist Programm, trotz Sternzeichen Jungfrau, die eigentlich als ausgeglichen gelten.
Geboren in einer karnevalshochburg (nicht !!!! Köln), mittlerweile wohnhaft im schönsten Bundesland der Welt.
Ich mag gute Musik und auch mal ausgehen .
Ich behaupte von mir selbst, dass man mit mir ne Menge Spaß haben kann und dass ich zuverlässig bin.
Außer dem Spiel habe ich viele Interessen, das alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Einen Job hab ich auch, wer hier genaueres wissen möchte, einfach fragen.

Ich bin ehrlich, ich habe das Spiel gehasst und verflucht.
Warum? Nun , ich habe eine Familie, die ich nur zum Essen gesehen habe. Jedes Wochenende saß ich alleine und war genervt. Zum Essen ließen sich die beiden Herren dann mal blicken und Mensch, ich musste feststellen, dass die zwei ja ganz nett sind.
Irgendwann habe ich mir dann gedacht, ok, schaust du dir das mal an. Also Nickname gewählt, war nicht so schwer, da es der gleiche ist ,den ich auch schon bei Call of duty und counter strike habe.
Naja, nach nicht mal ein paar Stunden kam auch schon die Einladung in den Clan.
anfangs noch ein wenig schüchtern bei so vielen fremden Menschen, mit geballter Erfahrung.
Meine erste Begegnung im ts war Eddy. Und ich war sehr kleinlaut. Jedoch hat sich das relativ schnell gelegt, wie sicher alle schon bemerkt haben.
Mittlerweile fühle ich mich pudelwohl und bin richtig gerne dabei.
Fuchs ist inzwischen mein Führer und die h-linie ebenfalls fester Bestandteil des clanlebens.
Und was soll ich sagen? Es macht einfach richtig viel Spaß mit den Leuten hier. Jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Und wo ich mich wohl fühle, da bleibe ich .
 
Top
Cpt_Gully
Moin,
Ingame bin ich der MikeKn oder Michael! Privat nennen mich aber viele einfach nur Kniepa, da es soo viele Michaels gibt;-)

Ich bin An Wows durch mein damaliges WoT spielen gekommen und fand das mit den Schiffen eigentlich besser!
Ich arbeite bei einer Fährgesellschaft im Schichtdienst und kann daher nicht immer da sein. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich im Ts! Bin meistens da!
 
Top
Arkadiarin
Ok ich dann auch mal !
Ich bin die Arkadiarin ist zwar ein weiblicher Nick bin aber männlich,mein richtiger Name ist Ulf . Meine Tochter ist mal mit dem spiel angefangen und ich hab den irgendwann dann mal übernommen . Bin aber zu geizig den Nick umzuändern . Ich komme auch aus Schleswig Holstein und arbeite mit Willy in einer Firma .Da wir da festgestellt haben das wir beide das selbe Spiel spielen war das nur eine frage der Zeit das wir nun auch noch in den selben Clan spielen .
Zu meiner Person ich bin mittlerweile schon über 50Jahre alter bin verheiratet und habe zwei Kinder . Außer WoW spielen habe noch eine große Leidenschaft und zwar das Bogenschießen ,wo ich auch sehr Erfolgreich unterwegs bin.
So das soll es erstmal gewesen sein wenn einer noch mehr über mich erfahren will kann mich gerne im TS ansprechen
 
Top
DannyQ
Guten Tach o/

Mein Name ist Daniel und bin 32 und Lebe und bin in Mvp Geboren , und habe eine Lange Zeit in Hamburg gelebt , bin dann aber in meine Heimat zurückgekehrt.
Bin durch meinen Bruder auf das Game gekommen, er meinte das ich mal mit machen soll und wieso nicht ?! =D Macht Spass.
Arbeiten liegt bei mir momentan Flach , brauchte auch eine Erholungsphase von diesen "Gastro Saison" Phasen q,q Neue Arbeit steht aber bald schon wieder an ^^
Derzeit ist Freizeit angesagt , also Haushalt mit helfen, Gartenarbeiten(zum glück ist im Winter weniger zu tun=),Essen Kochen , und mich auch um meine Nichte kümmern *Putzig Pauli* , und ja gerne mal Zocken .
Zocken tue ich sonst noch Games über Steam:

Killing Floor 2
Path of Exile
Warframe
Ark

Bin gespannt hier ein Paar leutz kennen zu Lernen und hoffen wir haben Spaß bei gemeinsamen Seeschlachten o/

Mfg

Danny
"D Nation"
 
Top
Springe ins Forum:
HP-Fusion based on PHP-Fusion © 2019 Released under GNU Affero GPL v3 571,822 eindeutige Besuche
Design © 2013 PM-Home – edit by SGI Fusion
Wargaming © 2009 2019 Wargaming Group the World of Tanks graphics and World of Warships graphics are trademarks of Wargaming Group.
All other trademarks are the property of their respective owners.